Heiße Steinmassage

ÜBER UNS

Seit 1997 übe ich meinen Beruf der Masseurin mit Begeisterung aus. Mit verschiedenen Massageausbildungen habe ich mein Wissen über den menschlichen Körper und die Möglichkeiten, dem Kunden zu einem besseren Wohlbefinden zu verhelfen, erweitert. Begonnen habe ich in einem Kurhotel in Bad Waltersdorf, ging von dort in ein renommiertes Wellnesshotel nach Tirol.

In Arizona in den USA wurde ich von Mary Nelson der Begründerin von LaStone® Therapie, als LaStone® Instruktorin ausgebildet. Seitdem bin ich österreichweit die Einzige die diese besondere Ausbildung mit Mary Nelson erfahren konnte. Das Wertvollste für mich war die gemeinsame Zeit, in der ich Sie beobachten und von ihr lernen durfte. Durch Mary erkannte ich die Besonderheit die hinter den Arbeiten mit den Steinen steckt. Ich konnte ihrer Erfahrungen mit LaStone® als Assistentin über Monate erleben. Noch heute ist es mir eine Ehre und Freude zugleich mit diese wunderbare Art zu massieren und diese zu unterrichten. In meiner langjährigen Tätigkeit als LaStone® Instruktorin konnte ich bisher viele hundert Teilnehmern zählen und liebe es mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Angelika Sandriesser

zertifizierte LaStone® Instruktorin und gewerbliche Masseurin

ANGELIKA

SANDRIESSER

Sandriesser_ Angelika_.jpg

BIKOM

Wir sind ein Teil von BIKOM. BIKOM steht für Bildung und Kompetenz und ist Spezialist für firmeninterne Seminare für Lehrlingen und Lehrlingsausbilder. Auf der Website www.bikom.at können Sie mehr darüber erfahren. Wir sind seit 2010 Spezialist im Bereich von Lehrlingsseminaren und Seminaren für Lehrlingsausbilder. In den Lehrlingsseminaren unterstützen wir die persönliche Entwicklung der Jugendlichen und schulen diese zu den verschiedensten Inhalten.

Diese Inhalte werden individuell mit den Ausbildungsbetrieben abgestimmt und auf die internen Anforderungen angepasst. Dadurch tragen unsere Seminare viel zur Entwicklung einer Unternehmenskultur und zur Mitarbeiterbindung bei. Zusätzlich sind diese Seminare ein wesentlicher Punkt, um als attraktiver Ausbildungsbetrieb wahrgenommen zu werden

Wir sind stolz viele Unternehmen mit unseren Seminaren in der Ausbildung Ihrer künftigen Facharbeiter und Fachkräfte erfolgreich unterstützen zu dürfen. Diese Aufgabe erfüllt uns immer wieder mit Freude, Spaß und Begeisterung. Wir konnten bisher bereits über 7.500 Teilnehmer (Stand 2020) in unseren Seminaren begrüßen.

Bikom_Logo.png

AVALLARIS

BALANCE ZENTRUM

Das Avallaris Balancezentrum ist unsere Wohlfühloase für unsere Kunden in Obdach. Gemeinsam mit unseren Therapeuten bieten wir hier Massage, Physiotherapie, Kosemtik, Fußpflege, Therapeutic Touch und viele weiter Behandlungen für Ihr Wohlbefinden an. Auf unserer Website www.avallaris.at erfahren Sie mehr über uns.

 

Avallaris ist die Verschmelzung von zwei Wortstämmen: Avalon und Hilaris. Avalon ist eine geheimnisvolle Insel im Nebel: Der Legende nach wurde König Arthus einst zur Genesung dorthin gebracht. Wir verstehen es als Synonym für das Unbekannte in unserem Inneren. Hilaris stammt aus dem Lateinischen und steht für Freude und Vergnügen: Nur wer in sich geht und sich Zeit für sich selbst nimmt, kann daraus Ruhe und Kraft schöpfen und mit neuer Energie durchs Leben schreiten. Wir begeben uns mit Ihnen auf eine Reise, deren Ziel eine erhöhte Lebensqualität durch ein verbessertes Körperempfinden ist. Bereits seit 2012 gibt es unser Avallaris-Balance-Zentrum in Obdach im Murtal mit einem qualifizierten Team und einem großen Angebot an Massagen und Behandlungsmöglichkeiten.

Avallaris_Logo.jpg